Herzlich Willkommen bei www.tunnel.de/dj...

12.01.2010 - Tunnel Allstars DJ Team - Self Control

Das TUNNEL ALLSTARS DJ TEAM meldet sich mit der brandneuen Single "SELF CONTROL" zurück. DJ Analyzer und DJ Yanny haben nun endlich nach Hits wie "Captain Future", "Flug auf dem Glücksdrachen" oder der ehem.

Loveparade-Hymne "Liebe" ihre langersehnte neue Nummer am Start. Mit SELF CONTROL gelingt Ihnen ein nahtloses Anknüpfen an die Erfolge der letzten Jahre. Seit einiger Zeit touren die beiden Party-Vögel nun als DJ Team mit ihren gemeinsamen Sets durch die Discotheken.

Der italienische Original-Verlag gab den beiden DJs und Produzenten nach nicht mal einer Woche die Rechte zur Coverversion dieses Klassikers, mit dem es Laura Branigan 1984 auf Platz Nummer 1 der Media-Control-Charts schaffte.

Auch die Auswahl an Remixen dürfte kaum Wünsche offen lassen, da in dem Paket für jeden DJ von Ultracool bis Oberkommerz alles dabei ist.

12.01.2010 - DJ Dean - Hamburg Rulez Reloaded

Ganz nach dem Motto „Musik ist mein Leben“ hat DJ Dean es geschafft neben seinen weltweiten Bookings ein Projekt wie die Hamburg Rulez Reloaded zu realiseren.

Produzenten wie Starbreeze 94, Ray Burton & Titus und Primax waren allein von der Idee so begeistert das die Hamburg Rulez jetzt mit der Version von DJ Dean und Slideout mit 5 starken Mixen an den Start geht.

DJ Dean sorgte schon einmal mit diesem Track dafür, dass die Melodie nicht nur von Fußballfans mit gesungen wird sondern auch die Stimmung in den Clubs zum kochen bringt.

Und es ist egal ob man es hart oder trancing braucht, bei fünf Mixen kommt wirklich jeder auf seine Kosten.

06.11.2009 - Primax - Tunnel Biznizz (the Anthem)

Es ist soweit: die offizielle Hymne zu dem Ereignis des Jahres "Time Tunnel".

Dieser Track hat bereits den massiven Wallringtunnel unter dem Hamburger Hauptbahnhof zum beben gebracht und nun fordert er die Anlagen der Clubs heraus.

Diese Hymne geht gleich mit 4 starken Mixen an den Start und sollte auch in deinem Set nicht fehlen.

20.07.2009 - DJ Dean - Balla Nation Still Alive !

Und erneut beweist DJ Dean, dass es möglich ist Altes und Neues zu vereinen.

Mit der Balla Nation - Still Alive ist die Melodie der Tunnelhymne mit neuen Elementen gekonnt in Szene gesetzt.

Produzenten wie Jay Frog, Mikesh und Mike Nero waren von diesen Projekt sofort überzeugt.
Und so geht die neue Balla Nation gleich mit vier Mixen auch als Vinyl an den Start.

17.02.2009 - Patrick Bunton - This Beat is what you need

"This beat is what you need

Der Name ist Programm!
Der drückende Bass und die mitreißende Melodie in Patrick Buntons neuem Werk
überzeugen jeden Hörer sofort.

Stillstehen unmöglich!
Ob als DJ oder Dancer...
Dieser Beat ist wirklich, was man braucht!"


21.10.2008 - DJ Dean - Going Nowhere

Es ist erstaunlich das DJ Dean neben den ganzen Bookings, die er auf
der ganzen Welt hat, auch noch zum produzieren kommt.
Doch er nimmt sich diese Zeit und das hört man erneut an dem Track
"Going Nowhere" der in Zusammenarbeit mit DJ Fait entstanden ist.
Diese neue Nummer mit tief gehenden Vocals beweist wieder einmal die
Vielfältigkeit von DJ Dean,
der mit Tracks wie Balla Nation, Protect Your Ears und Play It Hard
nicht nur bekannt geworden ist sonder auch die Techno Szene geprägt hat.
DJ Dean ist Resident DJ im Tunnel Club auf der Hamburger Reeperbahn,
wo er regelmässig für seine Fans an den Turntables steht.

20.06.2008 - DJ Yanny-Redemption

1994 begann die Erfolgsgeschichte von „Redemption“.
Ursprünglich von der Gruppe RMB, wurde „Redemption“ zur Hymne der Techno- Bewegung in den 90er Jahren.
Mit Redemption wurden völlig neue Maßstäbe gesetzt!
Durch die mitreißende Melodie, stürmte der Track in kürzester Zeit an
die Spitze der Verkaufcharts und legte so den Grundstein für den Erfolg
der Dance Musik, die zu dieser Zeit gesellschaftlich wurde.
Nun lässt DJ Yanny diesen Evergreen wieder aufleben.
DJ Yanny’s Karriere begann genau in den besagten 90er Jahren und somit geprägt von dem Sound mit dem alles begann.
Gerade durch diese besondere Verbindung war es eine Ehre für ihn diesen Hit wieder neues Leben einzuhauchen und auch der jüngeren Generation an einem Stückchen Dance-Geschichte teilhaben zu lassen.
Einmal gehört, wird euch dieser Song nicht mehr aus dem Kopf gehen. Deswegen seit gewarnt: extreme Ohrwurm Gefahr!

11.03.2008 - Accuface - Red Sky

Der weltbekannte DJ und Produzent Accuface veröffentlicht seinen nächsten Hit "Red Sky" auf Tunnel Records. Nachdem er schon viele Cluberfolge verbuchen konnte, erscheint nun die Single zur Auskopplung von den Top Ten Compilations Tunnel Trance Force und DJ Networx.
Die 3 Track Vinyl enthält den „Pete Sheppibone Remix“, den „Jumpschool Reminiscene Remix“ und den Bonus Track "The Rush".
Diese Platte sollte in keinem DJ Case fehlen!

06.02.2008 - DJ Merlin & DJ C-Bass - Trancemission

Das Hamburger Produzenten Team DJ Merlin & DJ C-Bass ist aus der Techno Szene schon gar nicht mehr wegzudenken. Mit Hits wie „No Alternative“ und „Everlasting Melodies“ stürmten sie schon die deutschen Dance Charts.
Mit ihren legendären E.P.'s rockte so mancher Star DJ Dancefloors auf der ganzen Welt.
Nun melden sich die beiden mit diesem gelungenen Remake von „Trancemission“ wieder zurück. Wie könnte das Jahr also besser beginnen!?
Die Tunnel Crew hat sich diesmal an die Remixe gewagt, mit dabei DJ Dean, DJ Shoko und DJ Krid-Kid die alle ihren ganz individuellen Style einbringen. OUT NOW!

16.11.2007 - DJ Dean - Club Analysis E.P.

Die neue Vinyl-Single von DJ Dean schlägt ein wie ein Meteorit, nach den großen Cluberfolgen präsentiert er euch nun die drei erfolgreichen Auskopplungen seiner brandneuen Compilation "Club Analysis". Mit den 3 Tracks "Peace, Love & XTC, "The beat keeps you going on" und "No Gravity" gehört diese Vinyl mal wieder zur Spitze.
Dean's unvergleichlicher Sound, die mitreissenden Melodien und treibenden Beats garantieren einen vollen Floor. Diese Platte ist ein Muss für jedes DJ Case.
Ab dem 03.12.07 erhältlich!

26.10.2007 - Gary D. - Hardstyle Bass

Das Comeback des Jahres!
Nach 10 langen Jahren geht die DJ legende Gary D. mit einer neuen Single auf seiner ehemaligen Homebase Tunnel Records an den Start.
Gary D. ist einer der Innovatoren des Hardtrance und Hardstyle in Deutschland.
Seine neue Single nennt sich "Hardstyle Bass" und die Vocals sind von Gary D. höchstpersönlich. Dieser heiße Track hat schon bei Hardstyle DJ's weltweit die Aufmerksamkeit erweckt und konnte schon erste Cluberfolge verbuchen.
Tunnel Rulez!!!!

14.09.2007 - Gollum & Yanny - Delirio Mind 2k7

Die beiden Hit-Produzenten DJ Gollum und DJ Yanny, bekannt durch u.a. Neo Cortex und Langenhagen, haben viele Stunden im Studio verbracht um euch nun ihre neue Single Delirio Mind 2k7 zu präsentieren.
Es war 1985 als die das Duo "Scotch" den Hitparaden-Einstieg mit Delirio Mind schaffte. Nun ist es wieder Zeit den Hit von damals aufleben zu lassen. Und wer könnte das besser als Gollum & Yanny? Richtig, keiner!
Bravourös umgesetzt, eine geniale Hardtrance/Handz Up Interpretation dieses Klassikers. Die harten Beats und die eingängige Melodie werden jeden Dancefloor zum kochen bringen. Neben dem Handz Up Mix auf der Vinyl mit dabei der Nacho vs. Sun Remix und der Nasu Project Remix. Ab dem 17.09.2007 im handel erhältlich!


31.08.2007 - Patrick Bunton - Blowjob

GIVE ME A BLOWJOB - IT´S BETTER THAN NO JOB!
So hört sich der neue Clubhit von Tunnel Records an!
Endlich kommt dieser Geheimtipp auf Vinyl, nachdem er schon erfolgreich die letzten Monate in diversen Clubs getestet wurde.
Natürlich kommt dieser Hit von niemand geringerem als Patrick Bunton. Auf der A-Seite besticht die Vinyl mit dem Jumpstyle KILLER MIX, welcher jede Party zum kochen bringen wird. Der "Booty Bunton Mix" auf der B-Seite mit seinem progressivem Sound, passt in jedes Trance-Set und für alle Hardstylers gibt es den Remix von dem Ex-Mitglied von Brennan Heart: Thera vs. Tremor Mix.
Ein Muss für alle Tunnel-Freakz!!!

10.07.2007 - DJ Dean presents van Nilson - Euphoria


Es ist wieder soweit: DJ Dean präsentiert sein erfolgreiches Projekt van Nilson mit der Vinyl Single "Euphoria".
Gewohnt trancig mit einer mitreissenden Melodie und schönen Vocals. Neben dem Extended Vocal Mix findet ihr ausserdem auf der Vinyl den Instrumental Mix und den Track "Galaktika". Mal wieder eine einzigartige Produktion die in eurem Case nicht fehlen sollte.
Ab dem 23.07.2007 im Handel erhältlich.

10.07.2007 - Lars Palmas - Hope for Raveolution

Das neuste Werk aus der Schmiede von Lars Palmas aka DJ Gollum ist mal wieder ein Genuss für alle Ohren der Freunde des etwas härteren Sounds. Fast schon Hymnen-artig besticht dieser Track mit seiner mitreissenden Melodie und den treibenden Bässen. 3 Mixe sind auf der Vinyl Single zu finden und bieten für jeden etwas. Einige werden dieses Brett schon auf der Tunnel Trance Force Vol. 41 zu hören bekommen haben.
Hope for Raveolution ist das Motto der erstklassig produzierten Single, anders hätten wir es von Lars Palmas auch nicht erwartet.

11.05.2007 - Patrick Bunton - Eternity

Hier kommt Sie... die neue Smasher-Single von Patrick Bunton!
Wie gewohnt ein absoluter Knaller, der zu überzeugen weiss.
Eternity besticht durch den schönen Vocal und die treibende Melodie,
diese Nummer hat das Zeug zum Sommerhit!
Doch diese Platte wäre keine Patrick Bunton-Vinyl, wenn nicht die B-Seite
auch noch mit einer kickenden Clubnummer aufwarten würde.
JumpingPumping lautet diese Nummer... und der Name ist Programm!
Mal wieder eine absolute Killer-Vinyl aus dem Hause Bunton Beats!

20.04.2007 - DJ Dean - Eye of a Champ E.P.

Nach DJ Dean's erfolgreichem Album "Eye of a Champ" folgt nun die "Eye of a Champ E.P." mit den 4 Auskopplungen BallaNation 06, Teknika, Fire & Water und What I need.
Echte Trance-Burner die garantiert jeden Floor rocken. So sind wir es gewohnt vom True Champion of Trance. Aktuell tourt DJ Dean gerade durch Australien aber ab Mai könnt ihr ihn wieder in seinem "Heimatland" hören und sehen. Natürlich wird er auch in Deutschland keine ruhige Minute haben und von einem Bundesland ins nächste ziehen, so habt ihr alle die Chance DJ Dean Live zu erleben!
Ab dem 23.04.2007 im Plattenladen erhältlich!

22.03.2007 - DJ Yanny - Rhythm is a Bass - Part ll


Nach dem großen Chart- und Cluberfolg der ersten Rhythm is a Bass Single, folgen nun weitere Top Mixe die wir nicht vorenthalten wollen.
Neben dem Hands Up Club Mix und dem Shithead Rmx gibt sich auch Ray Knox mit seinem Remix die Ehre.
Hört also unbedingt rein!!! Out now!!!



09.03.2007 - Langenhagen - Hamburg Süd 2007

Die drei Jungs von Langenhagen sind mit ihrem Hit "Hamburg Süd 2007" wieder da. Und endlich haben sich die bekannten und durchgedrehten Bangbros an dieses Thema gesetzt und einen Remix geschaffen der keine Fragen mehr offen lässt. Das die lieben Bangbros gerne wirres Zeug singen das uns alle sehr zur Belustigung bringt wissen wir ja, aber hört selbst :o). Da passen die Jungs von Langenhagen und Bangbros ja wunderbar zusammen. Dieser Track macht garantiert Stimmung nicht nur für die Nordlichter!!! Auch der FDF Mix haut richtig rein, mit treibenden, harten Beats und knarzenden Sequenzen, der Happy Melo und den abgedrehten Texten ein perfektes Zusammenspiel. Was "FDF" bedeutet dürft ihr selber erraten :o)
Hört also unbedingt rein!

06.02.2007 - DJ Dean - Dreamworld

DJ Dean hat wieder lange in seiner Schmiede gesessen und präsentiert euch nun die Single-Auskopplung von seinem Album "Eye of a Champ". Die Single heißt Dreamworld. Nein, ihr träumt nicht, dieses Brett ist Realität. Mit einer mitreissenden Melodie, wunderschönen Vocals und DJ Dean's unvergleichlichen Sound garantiert dieser Hit einen vollen Floor. Auf der Vinyl dürfen wir uns diesmal besonders freuen Remixe von dem bekannten Produzenten Accuface und von Nomansland dabei zu haben. Mit der limitierten Picture Vinyl ist diese Platte ein muss für jedes DJ Case.
Durch seine erfolgreichen Singles wie u.a. "If I could be you" und "Kick da Bass" ist DJ Dean international gefragt und gibt seinen Sound inzwischen in Clubs auf der ganzen Welt zum besten. Also seit gespannt und hört unbedingt rein! Out now!

02.02.2007 - Primax - Sameria

Primax heißt der Künstler der auf Tunnel Records seine erste Single veröffentlicht. Für Fans des harten Sounds genau das Richtige. "Sameria" überzeugt mit einer knallenden Bassline und einer zum erschauern bösen Stimme die perfekt zu der Soundtrack Melodie von "Halloween" passt. Auf der 2 Track E.P. findet ihr außerdem den Track "Depention" der mit einer schönen Melodie dieselbe Härte liefert. Also aufgepasst und unbedingt reinhören!

15.01.2007 - DJ Yanny - Rhythm is a Bass

Wer kennt diesen Klassiker nicht und hat schon viele Nächte zu diesem Hit getanzt? DJ Yanny hat sich an dieses Thema rangetraut und sein "Rhythm is a Dancer" kann sich mehr als sehen lassen. Der Tunnel DJ Pool hatte ja die Möglichkeit schon vorab mit diesen Brett bemustert zu werden und der Club- und Charterfolg hat nicht lange auf sich warten lassen. Nun braucht es auch nicht mehr viel Geduld, denn im Februar '07 steht dann auch endlich die Vinyl dazu im Plattenladen eures Vertrauens. Auf der Vinyl ist außerdem noch der Track "Rhythm is a Bass" und der "Handz Up Mix" und der "Bastian van Shield vs. Detire Elektro Mix" von Rhythm is a Dancer. Hört unbedingt rein!

15.01.2007 - Accuface - Let Your Mind Fly 2007

Die Neuauflage von "Let your mind fly" vom bekannten Tunnel Produzenten Accuface steht der alten Version in Nichts nach. Schon damals konnte Accuface mit diesem Hit internationale Cluberfolge feiern und ist nun wieder zurück. Da geht die Weisheit "aus alt mach neu" voll auf!!! Diesmal sind wir natürlich ganz besonders stolz darauf Mixe von Pete Sheppibone, Alex M. vs. Marc van Damme und DJ Merlin & C-Bass dabei zu haben. Diese Platte sollte in keinem Case fehlen!