Tunnel - English & America Tunnel - Spain Tunnel - Italy Tunnel - China Tunnel - Russia Tunnel - Polska

Tunnel Energy Drink

Banner

DJ BOOKING - DEEJANE KIM

Banner

Better DJ Booking
22763 Hamburg/ Germany

Mail: djbooking@tunnel.de
Fon: +49 (0) 40 317 52 82
 

DeeJane Kim

Style: Hardstyle + Hardcore

"PIONEERING THE HARDSTUFF!"

DeeJane Kim aus Düsseldorf - Deutschlands #1 DeeJane im Hardstyle- und Hardcorebereich .

Sie entdeckte ihren Hang zur elektronischen Musik bereits sehr früh und schon 1997 begann sie damit, selber Platten aufzulegen. Zuerst zuhause und auf Privatpartys doch schon 2000 hatte sie ihre ersten öffentlichen Auftritte als Trance DeeJane in Düsseldorfer Clubs.

DeeJane Kim: Compiler und Mixer der 2CDs HARSTYLE GERMANY Vol. 5 und Vol. 6!

Nach nur kurzer Zeit bemerkte sie jedoch, dass ihr Herz mit einem schnelleren Takt schlug und in den nächsten Jahren waren auch die gekauften und gespielten Platten schneller und härter. Hardcore und Hardstyle waren die Styles die sie drehen wollte. Die ersten Auftritte als Hardcore DeeJane fanden ebenfalls in Düsseldorf statt, wo sie schnell eine kleine Fangemeinde hatte, die sich regelmäßig auf ihre harten Beats freute. Es sprach sich herum, dass es mit DeeJane Kim in Nordrhein-Westfalen eine Frau gab, die taffen Hardcore drehen konnte.


Das Jahr 2003 war das Jahr des Durchbruchs. Alleine in diesem Jahr wurde DeeJane Kim von allen namenhaften Hardcore-Veranstaltern im Ruhrgebiet gebucht. Auf Veranstaltungen wie Digital Overdose (Solution-X), Hellraiser (Kingsize Events) und Hardcore Gladiators (Pump This Party) feierten regelmäßig mehrere tausend Gäste. Der Höhepunkt in 2003 war sicherlich der erste Auftritt von DeeJane Kim in den legendären Westfalenhallen in Dortmund auf der Titan Party (PTP). Damit ging einer ihrer großen Träume schon recht früh in Erfüllung. Eine Halle dieser Größenordnung wird sicher nicht zum letzten Mal Spielort für sie gewesen sein.


Im folgenden Jahr festigte sie ihre Position im Ruhrgebiet und war wieder auf beinahe jeder größeren Party gebucht. Einige Stationen in 2004 waren die Turbinenhalle in Oberhausen (DJ-Meeting und Hardcore Gladiators), die Niederrheinhalle in Wesel (Hellraiser), die Area 51 (Judgement Day) und die Matrix (Speed Razor) in Bochum. Dazu unzählige Clubs zwischen Ahlen im Osten, Voerde im Westen und Köln im Süden des Ruhrgebietes. Dabei blieb sie ihrem Stil immer treu: Party machen. Sowohl Hardstyle als auch Hardcore drehte sie regelmäßig und wenn die Stimmung passte auch beides. Die Fans kamen auf jeden Fall auf ihre Kosten.


Im Jahr 2005 kamen weitere Auftritte an neuen Orten zur Historie von DeeJane Kim dazu. Das Tarm Center bei Köln (Raving Nightmare) oder der Butan Club in Wuppertal. Und auch im Norden hatte sich herumgesprochen, daß eine Party mit DeeJane Kim eine gute Party war. Regelmäßig war sie im TUNNEL in Hamburg zu Gast, spielte ebenfalls auf der legendären Resident E Party im New Bambu in Neustadt/Holstein und im Traxx. Der Höhepunkt in diesem Jahr war bis dahin der Auftritt auf der Nature One (Kastellaun) ebenso wie auf der Ruhr In Love Afterparty in Oberhausen.


2006 dann veröffentlichte DeeJane Kim ihren ersten Track „Bonnie & Clyde“ auf Resident E Recordings. Dazu bekam sie von niemand geringerem als dem Hardcore-Gott Marc Acardipane Unterstützung. Ebenfalls in diesem Jahr startete sie eine Zusammenarbeit mit den Tunnel Allstars aus Hamburg, mit denen sie durch die angesagtesten Clubs und Diskotheken im deutschsprachigen Raum zog. Dies funktionierte so gut, dass sich dieser Zusammenschluss ins Folgejahr zog und noch weiter ausgebaut werden sollte.


Auch das erste Halbjahr 2007 konnte DeeJane Kim erfolgreich abschließen. Die ersten internationalen Gigs standen an. So brachte sie die Schweiz (Bern), Österreich (Wien) wie auch Holland (Outland – Rotterdam) mit ihrem Sound zum Beben. Ebenfalls zusammen mit dem Tunnel Club in Hamburg veranstaltete sie Hardstyle- und Hardcorepartys (Hardstyle Infection; Hardcore Hysteria), in der Tunnel-Homebase auf der Reeperbahn, die auf Anhieb für ein volles Haus sorgten.

Aber das ist noch lange nicht alles. Die nächsten Schritte sind in Planung.

Weitere Infos zu Deejane Kim:


DeeJane Kim pictures free for download!


Hardstyle Germany

Jetzt Tour buchen!

[More Infos]

DJ Dean

Music Is My Life!

[More Infos]

DJ Doom

One Step Ahead!

[More Infos]

Tunnel Bag

Tunnel Bag

[More Infos]

The Airwolf

The Sound Of Core!

[More Infos]

DJ Maniac

Hard But Heartily!

[More Infos]

Tunnel Plane

Check the Tunnel-Fan-Shop on eBay!

[More Infos]

© 2024 BY TUNNEL CLUB
14