Tunnel - English & America Tunnel - Spain Tunnel - Italy Tunnel - China Tunnel - Russia Tunnel - Polska

Tunnel Energy Drink

Banner

DJ BOOKING - STEVE X

Banner

Better DJ Booking
22763 Hamburg/ Germany

Mail: djbooking@tunnel.de
Fon: +49 (0) 40 317 52 82
 

Steve X

Style: Hardtrance • Hardstyle

"STEP FORWARD INTO ANOTHER DIMENSION!"

Seit 1993 vom Virus der elektronischen Tanzmusik infiziert und seitdem nicht mehr davon losgekommen .

Die Bühnen aller namenhaften Clubs und Diskotheken des vor allem norddeutschen Raums hat er bereits bespielt und ist seit nun mehr 4 Jahren Resident des Tunnel Clubs in Hamburg.

Auch über die Grenzen Norddeutschlands hinaus, hat er sich vor allem in den letzten 5 Jahren mit seinen druckvollen, treibenden Sets bereits u.a. das vierte Jahr in Folge auf der Nature One, der Ruhr in Love und der Loveparade einen Namen gemacht!

Steve X steht für eine gelungene Mischung aus treibenden Beats, stilvollen Harmonien und ist ein Garant für das kaum vergleichbare Kombinieren der Klänge vergangener Jahre und dem Sound der Neuzeit!

Frei nach dem Motto: „Was nicht basst, wird bassend gemacht!“

Sämtliche gängigen, genrespezifischen Teilbereiche der elektronischen Tanzmusik hat er nun im Laufe seiner fast 20 Jährigen Szene Zugehörigkeit durchlaufen. Angefangen mit dem guten alten Hardtrance der neunziger, über den zur Jahrtausendwende gegebenen Tiesto Hype, bis hin zu den Harder Stylez der elektronischen Musik.

Mit unzähligen Künstlern der vor allem Harder Stylez, wie u.a. The Prophet, Coone, Headhunterz und Technoboy, hat Steve X sich nun schon wiederholt die Regler in die Hand gegeben und gemeinsam mit den absoluten Globalplayern der Szene, vor allem die Nächte im Tunnel Club, Schulter an Schulter durch gerockt!

Allerdings reichte Ihm das reine Djing irgendwann nicht mehr aus, weshalb er mit seinem guten Freund und DJ Kollegen „Energyzer“ (Hit: Deep in my Mind) ein Gemeinschaftsprojekt gründete um somit den Musikmarkt nun auch mit eigenen Produktionen zu versorgen.

To be open minded !

Die erste Single-Veröffentlichung „Energyzer feat. Steve X - Forbidden Lights“ hatte 2013 ihren erfolgreichen Release. Diverse Folgeproduktionen sind bereits in der Schmiede und mit dem Projekt SMX2 und der aktuellen Single "Arrival To Club" wird ordentlich Furore gemacht.

Auch eine Tunnel Records Download Compilation durfte nun nicht mehr länger auf sich warten lassen und somit wurden die "Tunnel ClassiX“ Vol. 1 und Vol. 2 in Angriff genommen und diese knüpfen nahtlos an den Erfolg der allseits bekannten Tunnel Compiler an.

Steve X @ Tunnel: "Foward ever, backward never!"

33 banging Club-Smasher compiled and mixed by DJ Steve X: get your TUNNEL CLASSIX MP3 Compiler now!

Weitere Infos zu Steve X:


Steve X pictures free for download!


Hardstyle Germany

Jetzt Tour buchen!

[More Infos]

DJ Dean

Music Is My Life!

[More Infos]

DJ Doom

One Step Ahead!

[More Infos]

Tunnel Bag

Tunnel Bag

[More Infos]

The Airwolf

The Sound Of Core!

[More Infos]

DJ Maniac

Hard But Heartily!

[More Infos]

Tunnel Plane

Check the Tunnel-Fan-Shop on eBay!

[More Infos]

© 2024 BY TUNNEL CLUB
14