Tunnel - English & America Tunnel - Spain Tunnel - Italy Tunnel - China Tunnel - Russia Tunnel - Polska

Tunnel Energy Drink

Banner

GUESTBOOK

Banner

 
 
Name:
eMail:
Nachricht:
Sicherheitscode:
 

Eintrag von Dennis am 18.05.2007 - 05:27:35 Uhr

Hi. Will there be a Hardclub Vol.6 for 2007?
Thanks
Kommentar von Tunnel:
ask djshoko@tunnel.de

Eintrag von Casey am 16.05.2007 - 23:10:31 Uhr

Leutz ihr seid immer wieder Derbe Geil!! Mittlerweile kome ich auch wieder öfters!! Grüße auch an Wave, Toni(Shane), Yanni, Olli und Co.

Greetz Bis dann Casey

Eintrag von rio am 16.05.2007 - 18:36:50 Uhr

Hi liebes Tunnel team wollte nur sagen dank eurer genialen location habe ich einen süssen typen kennen gelernt den ich hoffentlich heute wieder sehe ihr seit echt supper weiter soooo lg rio

Eintrag von Carla am 16.05.2007 - 11:05:19 Uhr

Hab mal eine Frage. Arbeitet Gina am Freitag,dem 18.05 wieder um Tunnel.
LG Carla
Kommentar von Tunnel:
ja

Eintrag von Manuel am 15.05.2007 - 22:09:10 Uhr

Hey Leute,
wollte mir am SA (12.05.) eure neue Hardstyle Germany holen, aber kein Laden in Berlin hatte sie! Wollt daher fragen, ob die CD wirklich schon am 11. ausgeliefert wurde?
Kommentar von Tunnel:
normal müsste die überall sein - wundert mich jetzt... in welchem laden hast du gesucht?

Eintrag von NordiJung am 15.05.2007 - 21:47:33 Uhr

So man man man echt geil bei euch, die sunshine live partys sind zwar auch geil aber ihr seid ja noch viel geiler!! Wooha :-)

Eintrag von Tinchen am 15.05.2007 - 08:02:29 Uhr

Ihr seid einfach der Oberhammer!!!!! Richtig geile Baller-Burg..
Da kommt echt keiner ran!
War Samstag das erste Mal bei euch... Bis zum nächsten Mal.
LG Tinchen

Eintrag von Daniel am 15.05.2007 - 00:23:02 Uhr

Yeahh war am Samstag das erste mal im Tunnel und es war geil wie sau.... Vorallem Showtek, die ich sowieso so geil find. Dafür nimmt man gerne mal paar Stunden Autofahrt in Kauf...

Eintrag von bobo am 14.05.2007 - 23:45:36 Uhr

hey wir zwei jungs suchen noch drei ladys die mit am samstag nach kiel wollen mit zug 11:26

Eintrag von julia am 14.05.2007 - 18:34:44 Uhr

finde den tunnel echt hammer da geht so die party ab!macht weiter so

Eintrag von Basti N. Aus Ratzeburg am 14.05.2007 - 14:43:44 Uhr

Hey Leutzzz ich war noch nie im tunnel und möchte echt gerne ma hin...ab wie vielen jahren ist der und wie viel kostet da der eintritt ich bin heute 21 Geworden , ich bitte um antwort , danke eurer basti
Kommentar von Tunnel:
10 € ab 18

Eintrag von NIXE am 14.05.2007 - 13:40:59 Uhr

War echt eine geile Nacht im TUNNEL :D
Leute... ihr seid die besten :P aber macht doch bitte etwas die Klimaanlage an *g* Und @ paul:
Nicht nur Showtek haben geschockt - Das ist der Tunnel der geil ist ;)

Eintrag von beat-man am 14.05.2007 - 13:11:58 Uhr

wo ist D-JEAN-D?sie war schon viel zu lang nicht mehr im Tunnel.bisy Lady.we are miss you`re sound.

Eintrag von Paul am 13.05.2007 - 16:22:21 Uhr

Showtek sind super gut gewesen gestern die müßt ihr öfter holen

Eintrag von HH am 13.05.2007 - 02:18:50 Uhr

Moin, sagt mal was wird der Eintritt am Mittwoch vor Himmelfahrt betragen?

Tschööö...
Kommentar von Tunnel:
10 €

Eintrag von nicole am 13.05.2007 - 00:38:15 Uhr

hey wie teuer is denn der eintritt für pfingstsonntag?
Kommentar von Tunnel:
10 €

Eintrag von Tecknopenner am 12.05.2007 - 21:58:54 Uhr

Hallo tunnel theam macht weiter so ihr seit die besten

Eintrag von Bernd am 12.05.2007 - 18:48:46 Uhr

Heute gibts die sagenhaften Showtek im Tunnel. Die Q-Dancer werden den Laden rocken und ich bin dabei! Weiter so Tunnel und danke für die phatten DJs!
Kommentar von Tunnel:
danke für die blumen

Eintrag von denis am 12.05.2007 - 14:30:04 Uhr

hallo tunnelteam fahre am 15 juni nach hamburg brauche 7 stunden fahrzeit hat der tunnel da offen danke gruss denis
Kommentar von Tunnel:
na klar!

Eintrag von mieze am 12.05.2007 - 13:43:01 Uhr

huhu..wollt fragen wie teuer heute eintritt ist???
Kommentar von Tunnel:
heute 12 €

[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 ]

Hardstyle Germany

Jetzt Tour buchen!

[More Infos]

DJ Dean

Music Is My Life!

[More Infos]

Shirt DJ Dean

Check the Tunnel-Fan-Shop on eBay!

[More Infos]

Tunnel Festival Flag

Check the Tunnel-Fan-Shop on eBay!

[More Infos]

DJ Doom

One Step Ahead!

[More Infos]

Stainless Steel Targets

Check the Tunnel-Fan-Shop on eBay!

[More Infos]

Tunnel Bag

Tunnel Bag

[More Infos]

The Airwolf

The Sound Of Core!

[More Infos]

Shirt Tunnel Underground Rulez (zZt. Ausverkauft)

Check the Tunnel-Fan-Shop on eBay!

[More Infos]

DJ Maniac

Hard But Heartily!

[More Infos]

Shirt Tunnel Camouflage

Check the Tunnel-Fan-Shop on eBay!

[More Infos]

U Hoodie s w (zZt. ausverkauft)

Check the Tunnel-Fan-Shop on eBay!

[More Infos]

Tunnel Plane

Check the Tunnel-Fan-Shop on eBay!

[More Infos]

Tunnel Energy Drink Dose 0,33 L BEST PRICE! (zZt. ausverkauft)

Check the Tunnel-Fan-Shop on eBay!

[More Infos]

© 2022 BY TUNNEL CLUB
12