Tunnel - English & America Tunnel - Spain Tunnel - Italy Tunnel - China Tunnel - Russia Tunnel - Polska

Tunnel Energy Drink

Banner

DJ BOOKING - DJ DOOM

Banner

Better DJ Booking
22763 Hamburg/ Germany

Mail: djbooking@tunnel.de
Fon: +49 (0) 40 317 52 82
 

DJ Doom

Style: EDM • Hardtrance • Hardstyle

"ONE STEP AHEAD!"

Die Liebe zur elektronischen Musik begann für DJ Doom bei einem Spontanbesuch im legendären TUNNEL CLUB .

Schnell wurde ihm klar, dass er seine eigenen Mixe erstellen wollte, die er dann auch mit wachsendem Erfolg entwickelte.

Danach startete seine Karriere auf den Gross-Raves in der Ziegelei wie u.a. der Alarmstufe Rot, wo er auch DJ Shoko kennen lernte und dieser ihn zu einigen Gastauftritten im TUNNEL einlud.

2002 wurde DJ Doom dann Resident DJ in der Ziegelei, in der er wöchentlich seinen breit gefächerten Sound präsentierte.

Auch in weiteren Grossdiskotheken der Region wie in der Maxx Music Hall, Gummibärchen in Schwerin, Bambu, E-Werk u.v.m. machte DJ Doom Furore.

Ebenso war er auf der Loveparade präsent und beschallt jedes Jahr wieder den Tunnel-Bunker auf der Nature-One!

Seit 2004 ist DJ Doom nun fester Bestandteil des TUNNEL Teams und beschallt seine begeisterten Fans dort in der Mainhall bis zur Extase!

Weitere Infos zu DJ Doom:


DJ Doom pictures free for download!


Hardstyle Germany

Jetzt Tour buchen!

[More Infos]

DJ Dean

Music Is My Life!

[More Infos]

DJ Doom

One Step Ahead!

[More Infos]

Tunnel Bag

Tunnel Bag

[More Infos]

The Airwolf

The Sound Of Core!

[More Infos]

DJ Maniac

Hard But Heartily!

[More Infos]

Tunnel Plane

Check the Tunnel-Fan-Shop on eBay!

[More Infos]

© 2024 BY TUNNEL CLUB
14