Tunnel - English & America Tunnel - Spain Tunnel - Italy Tunnel - China Tunnel - Russia Tunnel - Polska

Tunnel Energy Drink

Banner

DJ BOOKING - BOXER JOHN

Banner

Better DJ Booking
22763 Hamburg/ Germany

Mail: djbooking@tunnel.de
Fon: +49 (0) 40 317 52 82
 

Boxer John

Style: Hardstyle • Hardcore • Goa • Darktechno

"PLAY IT HARD!"

Schon in jungen Jahren großer Fan von Tunnel Records, entdeckte Boxer John früh die Liebe zur Musik.

Er begann auf den vom eigenen Geld zusammengesparten MK2 die Tech-Sounds zu mixen.

Schnell entwickelte er seinen eigenen Stil und entdeckte seine Liebe auch zu Hardstyle, Hardcore, Goa und Darktechno.


Nach Gigs auf diversen Open Airs und im bekannten Tresor Berlin landete er schließlich im Tunnel. Der Club, dessen Musik ihn von kleinauf begeistert und geprägt hat. Seine Liebe zum Tunnel und der Musik bekommt das Publikum nun jedes Wochenende am eigenen Leib zu spüren, wenn er mit seinen exklusiven Sets bis in die frühen Morgenstunden für phänomenale Stimmung sorgt.


Boxer John bastelt mit Leidenschaft an seinen eigenen Tracks und arbeitet stets daran, die Feierwütigen Woche für Woche mit abwechslungsreichem Sound zu begeistern. Auch in Zukunft darf man sich auf seine mitreißenden Sets freuen, bei denen kein Tanzbein stillstehen wird.

Weitere Infos zu Boxer John:


Boxer John pictures free for download!


Hardstyle Germany

Jetzt Tour buchen!

[More Infos]

DJ Dean

Music Is My Life!

[More Infos]

DJ Doom

One Step Ahead!

[More Infos]

Tunnel Bag

Tunnel Bag

[More Infos]

The Airwolf

The Sound Of Core!

[More Infos]

DJ Maniac

Hard But Heartily!

[More Infos]

Tunnel Plane

Check the Tunnel-Fan-Shop on eBay!

[More Infos]

© 2024 BY TUNNEL CLUB
14